Über uns

Bereits seit 1992 ist Alexander Kraus in der Baumpflege tätig.
Zunächst in nichtselbständiger Tätigkeit bis 1998, dann als Geschäftsführer und Mitbesitzer eines der größten Baumpflegebetriebe im Landkreis Limburg-Weilburg. Neben den über 20 Jahren Berufserfahrung kann er verschieden Bildungsabschlüsse zum Thema Baum nachweisen.

So hat er beim Thema Baum nicht nur den höchsten nichtuniversitären Bildungsabschluss in Deutschland vorzuweisen, nämlich den Fachagrarwirt Baumpflege und Baumsanierung, sondern er verfügt zusätzlich über den höchsten gesamteuropäischen Bildungsabschluss, nämlich dem European Tree Technician.

Neben seiner Tätigkeit als Sachverständiger veröffentlicht er regelmäßig Artikel in verschieden Medien und bildet Menschen zu Baumpflegern aus.

Am Grünen Hang 14

65594 Runkel

tel: 06431/9778411
fAX: 06431/9778412